Montag, 8. November 2010

Ich hoffe…

…ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche!
Ich fand meinen ok und nach Feierabend habe ich hier zuhause auch noch ein paar Sachen geschafft. Da ich an meinem irren Berg an Kleinkram nach wie vor noch am Klettern bin, jedoch schon gemääääächlich dem Gipfel näher komme, hatte ich so also noch genug zu pröddeln. Ich freu mich über jeden noch so kleinsten Sch..ß der weg vom Zettel ist ^^. Kann alles nu besser werden *dran glaub*.
Und gerade hat´s wieder angefangen zu pieseln draußen *muuuupgnatzPunschlippeziehdooffind. Deswegen werden ich mich nun irgendwann gleich auf die Couch zurück ziehen mit ein oder zwei Folgen die drei ??? und das StrickiStrackiStrickzeugs zur Hand nehmen (und nem Stück Kuchen in den Mund, auch wenn es direkt auf die Hüften weiter rutscht LOL). Das Paar Socken dett auf den Nadeln hängt will schließich fertig werden, bzw. ich möchte es fertig bekommen. Hatte ich eigentlich schon mal je erwähnt, das ich dunkles Garn bei dunklem Wetter oder in den Abendstunden irgendwie bescheuert finde (obwohl ich dunkel echt mag) ? Umso mehr Motivation sucht mich hoffentlich heim, damit auch schnell wieder helleres oder buntes Garn auf die Nadeln wandert ;-).
Chakka, chakka, chakka *tanz dreh wirbel … Alles wird gut …
Zwei Bilder gibt es nun auch noch mal zu sehen. Zum Ersten ein Sockenbuch, welches ich mir letzten Monat gekauft habe und dann noch Wolle von letzte Woche. Schöne 6-fädige und die im Plastik 4-fach. Von dem dunklen meliertem Knäul habe ich auch noch ein 2., daraus entstehen gerade Socken.
neu - Buch
neu - Wolle
So, und nun geht es zum Teelicht brenenedem Tisch und ran an die Wolle ;-)
Auf bald ;-)
Liebe Grüße
Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)