Montag, 29. November 2010

Was nicht so alles …

…im Briefkasten steckt, wenn man von der Arbeit heimkehrt!

Ich möchte mich auch hier noch mal ganz ganz dolle

von Herzen bei Kirstin bedanken *knuffz*... 

Macht doch nen büschn Pipiaugen, wenn man Unerwartetes aus dem Kasten fischt, ich dachte echt Du schickst mir nur ne liebe Karte und nicht wirklich ein Geschenk *staun.

Und damit nun auch das Web mit staunen darf, zeige ich Euch natürlich auch, was mir der Posthoschi gebracht hat!

Tadaaaaa, ein Umschlägelchen…

DSCN6843

…das Geschenke zaubern kann…

DSCN6845

*jubelhüpf … ein Paar zuckersüße Sockenbretter, mit denen ich nun Socken präsentatieren tutelüdüdeln kann ohne Ende ^^

DSCN6864

heller Wahnsinn, voll genial… abgefahren und zum Knutschen…

DSCN6860

DSCN6861

… hast Du die jetzt eigentlich selbst gemacht? (Ich weiß, ich hab´s in meiner mail schon gefragt ^^).

Habe wirklich Dank, ich bin immer noch ganz geplättet… *KnicksmachmitZusammenbruch

Kommentare:

  1. ..die sind aber herzallerliebst, da freu ich mich gerade mit dir♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich ein schönes Päckchen bekommen, die Sockenbretter sind richtig niedlich.
    Wünsche dir viel Freude damit,

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)