Samstag, 13. November 2010

21/2010 - Schwiegerpapasocken

Uuuuuund geschafft. Das Paar Socken für meinen SchwiePa ist fertig geworden.
DSCN6777
Es ist ein 6-Fach Garn von Peterle, gestrickt für Schuhgröße 43/44. Schlicht und einfach in dunkel und 2 re, 2 li. Und unangezogen sehen die irgendwie aus wie Würstchenpelle *lach.
DSCN6776
Schön an dem dicken Garn ist ja, dass es recht fix verarbeitet ist. Doof an diesem finde ich den dunklen Ton, obwohl ich dunkel so ja echt mag, aber beim Stricken in dieser Jahreszeit und am Abend ist es doch eher unwillig verstrickt.
Euch allen wünsche ich nun noch einen schönen Samstag Abend ;-) !

Kommentare:

  1. hallo Annette,
    die Zackensocken für meinen Mann sehen unangezogen auch sehr seltsam aus :D

    Ich mag aber das schwarz-weiß, ich habe solche Wolle und plane ein Paar Fingerhandschuhe oder Pulswärmer damit.

    Dein Hot-Socks Garn gefällt mir sehr

    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, stimmt. Aber ich glaube, fast alle Socken unangezogen so aus, wenn sie mehr als Größe 37 haben.

    Mit gefallen die Schwiepasoxxx richtig gut, das schwarz-meliert mag ich total!

    Knuddelige Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)