Dienstag, 23. November 2010

Help me mit Hello…

…Kitty!

Ich oute mich, ich finde die süß ^^.
Sammelt wer diese Figuren aus den pinken Hello Kitty Eiern (diese Plastikeier, wo dann noch Aufkleber und so Zuckerperlen drin sind), und hat welche doppelt zum Tauschen?

Diese Exemplare sitzen hier doppelt herum (ganz rechts ist 2x doppelt), und ich fände das cool, wenn sich da etwas eintauschen ließe und ich hier meine fehlenden reduzieren könnte!

Bitte meldet Euch per email, falls sich wer findet der auch tauschen möchte!


DSCN6836

2 Kommentare:

  1. Oh wie süß, ich hab die noch garnicht gesehen. Muss beim nächsten Einkauf direkt mal darauf achten.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. mann, machst du tolle sachen mit wolle!!!! echt klasse! ich bin leider kein H.K.-Fan und kann dir da leider nicht helfen.....

    gvlg
    karin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)