Montag, 22. November 2010

Trommelwirbel…

….bummbummbummbummbummbumm ^^…

Nun möchte ich auch keinen der teilgenommen mehr auf die Folter spannen und möchte dann mal das Ergebnis der Verlosung bekannt geben!

Heute Mittag habe ich mein Lostöpfchen geschüttelt und gerührt und dann mal meine Finger hinein gestreckt…

DSCN6824

…um dann für jeden Strang einen, diese drei Papierschanüpsellose zu ziehen ^^:

DSCN6825

Beim Namen schauen im Blog zwecks email-Adressen musste ich dann doch etwas doof gucken, denn ich habe trotz mixen und schütteln, drei Leutz genau in der Reihenfolge gezogen, wie sie Kommentiert haben. Kurios,  aber hatte wohl so sollen sein!

Hier also endlich die Verkündung!

And the first winner is *Tröööööööööööööööt:

DSCN6829

die zweite die sich freuen darf *Tätäräääää:

DSCN6830

(psst, ja ich weiß, hab ich falsch geschrieben, sorry  *g*)

und last but not least *pfeifträller:

DSCN6831

Ich gratuliere Euch dreien ganz herzlich …

DSCN6832

…und danke allen anderen die teilgenommen haben ;)!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen 'Frohes Stricken' :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. na huch.. ich bin dabei ..juchuuu

    Hab gleich gelinst.. dann isses das lila bei mir ?..nochmal-doppel-juchuuuuuuuuuuuuu

    ich freue mich total *ggg*

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)