Dienstag, 30. November 2010

Cococolo ^^

Zu Besuch bei uns auf dem Kirchplatz war heute der CocoColo Truck!

(Seit dem Film “willkommen bei den Sch´tis” heißt das bei mir definitiv so *kicher)

Sah schon irgendwie genial aus mit der Beleuchtung!

cocolo03

Die Leute in den Kostümen, waren über den dicken Pelz bestimmt nicht böse bei den heutigen Temperaturen ^^. Die Kids fanden es jedenfalls toll, das sie bespaßt wurden ^^.

DSCN6965

Um das Riesenauto war auch ein echt riesen Geknipse. Und ich hab mich eingereiht und mit geknipst. Nicht das ich viele tolle Bilder gemacht hätte, das lässt mein Fotografisches Können leider nicht zu *sfz. Dafür reicht es aber, um nen kleinen Eindruck zu bekommen, wie es ausgesehen hat.

cocolo01 

 cocolo02

Mein Fazit: Kalt aber cool *giggel

Kommentare:

  1. Hallo, ich dachte den gibt es nur im Fernsehen. - Lustig
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ♥ boah.... ist das schööööööön!!!! Ich will auch cocacola trucker sehen.... *ganz-neidisch-guck* :-) Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Adventszeit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Coca Cola Tracks auch schon Live gesehen in unserer Stadt, ist aber schon wieder einige Jahre her.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wat schön, wieder mal von dir zu hören, Liebelein! Ich hab' mich so riesig über deinen Kommentar gefreut!

    Und jetzt bin ich mal ordentlich neidisch! Boah, du hast den Truck gesehen! Himmel, ist der beeindruckend!

    Apropos beeindruckend: Fühl' dich mal gedrückt von mir!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)