Donnerstag, 18. November 2010

moin moin !

Na ich freu mich…
Der Heizungswartungsmann ist da, und die Heize bekommt ihr jährliches Date.
Und wie jedes Jahr stürzt sich der arme lange Mann in den doofen niedrigen etwas muffigen alten Keller, um da die Anlage zu checken.

Grad musste er nun aber noch mal los, ein paar Teile besorgen, da nicht alles in Ordnung ist, und bevor uns das Dach brennt…
besser ist das…
Vielleicht gibt´s ja bald ne neue Heizung vom Vermieter.
Und nachher, wenn der gebeutelte Heizungsmann dann fertig ist, freu ich mich im Bad auf eine warme Heizung. Ich hasse es nämlich, wenn das Bad kalt bleibt, und genau da geht der Wärmespender nicht, war ja klar ^^. Kann mir morgens echt die Laune miesen (vorallem, wenn nich ganz wach ^^).

So und gleich gucke ich mal in meinen “Haushaltswerkelpausen” mal danach, noch was zeigefreudiges für den Blog zusammen zu basteln, sofern ich bei dem miesem Licht Bilder zustande bekomme.


P.S. (Stunden später)  Nun ist auch noch die Therme schrott und es gibt kein warmes Wasser *schnüff... Wenigstens wird es wohl nur bis morgen dauern, bis da Abhilfe ist *hoff-hoff-hoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)