Sonntag, 14. November 2010

Und der Startschuß…

 

…fällt hier mit kurz und schmerzlos, anlässlich diesen Beitrags zur Zahl  11111 ^^!

Ich möchte gerne eine Verlosung starten und habe 300g meiner selbstgefärbten Sockenwolle am Start (aufgeteilt in einen 100g Strang und 2x 2 50g Stränge).

Hinterlasst eure Kommentare einfach bis zum 21. November hier unterm Beitrag und dann werde ich unter allen in den Lostopf gehüpften auslosen ;-).

Wünsche Euch nun viel Glück und einen schönen gemütlichen Sonntag Abend  ;-)

 

Und hier die Stränge:

rosa-braun

DSCN6778

fliederig und lila weiß

DSCN6781  

irgendwie bunt ^^

DSCN6780

Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast du aber ganz wundervolle Dinge zur Verlosung freigegeben!! Und deshalb bin ich natürlich gerne dabei und springe in deinen Lostopf.

    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. ooooohh, tolle wahl!
    wirklich schöne stränge, die du verlost! :)

    liebe grüße,
    sarah.
    *gleichmalindenlostopfhüpf*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Da bin ich gerne dabei, bei dieser supertollen Verlosung dieser schönen Wolle.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle ist ja ein Traum, da kann ich nicht an mich halten, da muß ich in den Lostopf hüpfen.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja schöne Wolle! Da muss ich einfach mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Und Glückwünsche zu den "schnapszahl"- Klicks (sooo viele!) lasse ich auch da.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur stolzen Einser-Riege! Tolle Verlosung, da mache ich doch sehr gern mit! Schön Wolle hast Du gefärbt, ich bewundere alle, die mit den Farben soviel Geduld und ein ruhiges Händchen haben. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichste Glückwünsche zur 11111
    *g*

    und bei so tollen Wollen muss ich natürlich mitmachen .. :)

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl. Ich bin eben durch Deinen tollen Blognamen auf Dich aufmerksam geworden und natürlich hüpfe ich dann auch gleich in den Lostopf. Die Wolle ist wunderschön. Sicher kann man damit auch was anderes machen als Sockenstricken...das kann ich nämlich nicht :(
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  9. na da gratuliere ich doch mal ganz herzlich und..... wusch, ab ins töpfchen!

    weiter so, dein blog ist toll!

    lg

    xeena

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Wolle hast du da gezaubert - ich würde mich riesig freuen, sollte ich einen abbekommen ;-))
    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu der witzigen Zahl!!!
    Bei so schöner Wolle möchte ich auch in den Lostopf.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr schöne Wolle!
    Wer möchte da nicht an der Verlosung teilnehmen ??
    Liebste Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)