Freitag, 26. November 2010

Ich möchte...

...Euch allen ein schönes Wochenende wünschen!

Die letzten paar Tage bin ich  Blogmäßig wohl wieder etwas verschütt gegangen, sorry. 
Mehr oder weniger genießen konnte ich die Tage aber, da ich etwas Urlaub hatte, der leider viel zu schnell wieder umging *sfz. Und alle Hände zu tun hatte ich hier auch noch. 
Handarbeitstechnisch ist leider immer noch nix fertig zu präsentieren, aber nächste Woche wird es hoffentlich besser. 
Den heutigen Tag habe ich mit Einkaufen, putzen, Essen vorbereiten und Kuchen backen für meinen Geburtstag morgen verbracht und nun habe ich auch keine Lust mehr (eigentlich wollte ich noch nen paar Kekse backen, aber pffft ).Nun werde mich mit nem Gas Rotwein auf die Couch verziehen und den Abend ausklingen lassen...
Ich sag dann mal so, bis nächste Woche und genießt das Wochenende und einen schönen 1. Advent! 


1 Kommentar:

  1. Zu deinem Wiegenfeste wünsche ich dir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Beste.

    ..und die Erfüllung fast all deiner Wünsche..
    nur fast aller- damit immer Wünsche übrig bleiben

    Hab einen feinen Tag und lass dich verwöhnen

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)