Mittwoch, 17. November 2010

n´Abend ;-)

 Ich klopp mich jetzt auf die Couch und lass den Tag ausklingen. Fühl mich auch grad voll knülle von der Arbeit und hab dazu nen Brummschädel *sfz.
Alles wird gut…
Nachher schön Serien gucken und dann ist auch Schicht im Schacht. Werde vermutlich dann noch ein klitzekleines bisschen die Häkelnadel schwingen, um nen fast fertigem UFO den Garaus zu machen.
Und das was heute hier eigentlich gepostet werden sollte, gibbet denn eben morschen ;-)
Einen schönen gemütlichen Abend wünsch ich Euch allen!

Kommentare:

  1. Na, den gemütlichen Abend wünsche ich mal zurück. LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir einen gemütlichen Abend und entspann dich, dann wird der Brummschädel bestimmt auch wieder gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)