Freitag, 12. November 2010

Es werde Licht…

…hier  im Blog. *KNIPS*

 

Mir ist gerade irgendwie etwas nach einem anderen Design und ein wenig Helligkeit zumute. Muss ja auch mal sein, gelle ? ^^

Ein bisschen Blog-Putz wird auch noch gestartet und hier und da ein wenig abgeändert.

Also nicht erschrecken hier, ich versuche es nur mir hier grade etwas knuddelig zu machen ^^

Liebe Grüße

Annette

1 Kommentar:

  1. Ui, meine liebe Annette, wat bin ich geblendet *kicher* Die neue Tapete finde ich toll! Obwohl auch black beautyful war *lach*

    Ganz, ganz lieben Dank für deine Kommentare! Ich freu' mich riesig drüber - auch und vor allem, weil ich selbst mal wieder nicht hinterherkomme... *schäääm*

    Knuddiwuddigrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)