Sonntag, 3. Mai 2009

7 Dinge oder auch mein erstes Stöckchen?

Angie hat mich getagget ^^.
Gelesen hatte ich diesen Begriff zwar nun schon öfters im Vorbeiflug, aber wusste nie so recht was damit gemeint war. Watt is datt denn nu?  Nur 7 Dinge die Ihr über mich noch nicht wusstet, soll ich erzählen.

Im ersten Moment finde ich das nicht so einfach, aber ich grübel mal und will mich auch anstrengen und den Gedankenfluss in Wallung bringen LOL.

Hmmm, alsooo ...

1. Ich lache gerne.

2. "Ja Schatz, wie Du willst/möchtest"  -  dieser Ausspruch kann mich innerlich so manches Mal auf die Palme bringen, warum? Ich weiß nicht, aber es ist irgendwie so. Vielleicht fallen mir ja noch mal die Schuppen von den Augen und die Erleuchtung des "Warums" kommt auch zu mir...

3. Ich mag nicht gerne Autofahren (ich am Steuer *grusel)

4. Ich liebe Katzen, nicht umsonst wohnen hier 4 davon´*schnurrrrrrrr

5.Ich finde ich bin Kreativ etwas abgestumpft, da frühere Hobbys lange brach lagen  bla bla bla ... Empfinde ich als sehr schade. Nicht das ich mich für oberkreativ halte, aber früher hat mir das so sehr Spaß gemacht und auch ausgefüllt. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr so recht, ab wann und wie mir da einige Funken abhanden kamen. Schon gruselig zu bemerken, das man im Kontrast zu einst (man klingt das nach hohem Alter) in einigen Sachen einfach etwas stumpf geworden ist. Vielleicht kann wer verstehen was ich meine...Jedenfalls fühle ich mich wieder etwas besser, da ich aktuell einiges wieder angefangen habe an alten" Hobbys ins Leben zu rufen.

6. Nie hätt´ ich gedacht, das ich mal bloggen gehe. Früher dachte ich da eher so: "Hmmmmm, neeee, warum soll ich alle paar bis jeden Tag die Menschheit zu schwafeln mit irgendwas? ". Und nu bin ich da schon mehr am texten, als ich Anfangs gedacht hatte. Ursprünglich war ich da eher auf meine Handarbeisttechnischen Sachen ausgelegt, die einfach ins www. zu schicken und präsentieren, für Leutz die es vielleicht einfach spannend finden zu sehen was andere so handarbeiten. Und nun drifte ich da schon etwas breiter gefächert herum und Knuddelwuddel macht quackel, quackel quackel ^^. Auch wenn es mal uninteressant sein mag für viele und man sich fragt, warum "mülle" ich das web voll, egal... Wichtig für sich ist doch einfach der Spaß dran und das man sich auch zwischenher vielleicht einfach mal etwas von der Leber tippeln kann. Schiet doch druff, was andere denken. Ich finde es jedenfalls mittlerweile spannend durch andere Blogs zu stöbern und auch Gedanken zu lesen die meine eigenen teils treffen und wo man dann sieht, das man gar nicht so bescheuert ist, wie man sich ab und zu halten mag.

7. Leider kann ich oftmals nicht treffend auf den Punkt formulieren und wirke glaube ich etwas wirr, was mich ab und zu etwas nervt.

Damit schließe ich hier mal und bemerke mal für mich selbst, das ich mal wieder nicht zum Punkt gekommen bin, und diese Liste länger formuliert ist, als ursprünglich gewollt *grins.  Uuund, das ich irgendwie nun gerade mal in Fahrt gekommen, die Liste noch um einiges mehr längern könnte *kicher.

Na so issas eben, aber schnurz und dumdidelidü oder so ^^

Achja, weitergeben muß ich dieses Ding ja auch noch. Weiß nur nicht an wen. Da wo ich sagen würde, jaaaaa, gabs glaube ich erst die letzte Zeit schon Stöcki.

Dann werfe ich frecherweise einfach mal ein paar Stöckis um mich und wer fängt, kann´s  behalten ( jaaa, koohomm, fang das Stöckchen! [vielleicht erfahre ich ja, wer gefangen hat *g*]).

 79 571ABFF3C7B27DFAF836C054DD3C8451

Kommentare:

  1. Das war nun richtig herrlich zu lesen. Hat mich gut gefallen.

    Ich lese super gerne bei Dir. Du schreibst so schön einfach drauf los und ich kann Dir immer gut folgen. So manches mal bringst Du mich auch zum grübeln.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette :o)

    Ich find's herrlich, was man so alles erfährt. Und wieviel Übereinstimmungen doch da auch zutage treten ... In den Punkten 1., 5., 6. und 7. stimme ich völlig mit dir überein!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)