Mittwoch, 13. Mai 2009

Sommer, Socken, Wolle ^^

Meine neusten Errungenschaften von gestern nachm Yoga. Man soll halt nicht mehr durch den Laden gehen. Hab die einfach mal mitgenommen, weil sie mich spontan angelacht haben und im Angebot waren diese Knäule Sommersockenwolle.

13.05.2009 002 - Kopie

Kommentare:

  1. Na, Annette, wer einen so freundlich anlacht, den sollte man doch auch freundlich zu sich nach Hause einladen *lach* Ganz tolle Wolle haste dir da angelacht, vor allem die bunte gefällt mir richtig gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Sommerfarben. Werden bestimmt hübsche Socken draus.
    Das kenne ich auch, wenn ich sage, ich will einfach nur mal gucken. Zum Schluß landet dann doch was in der Tasche ;-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so geht es uns Frauen eben. Wir gehen gucken und immer muss etwas mit. Das liegt wohl in den genen. Die Bunte hätte ich auch mitgenommen, gefäät mir sehr. Bin auf die Socken gespannt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)