Mittwoch, 6. Mai 2009

Projekt "Farbe bekennen", 6.Tag - rosa

Kein einfaches Unterfangen, da ich nicht wirklich viel rosa besitze *grübel...

Geworden ist es dann letzen Endes ein aufblasbares SPIDERSCHWEIN aus dem Simpsons Comic.

Ja ich weiß, es steht richtig herum und hängt nicht an der Decke, irgendwie verschieben wir es immer das doppelseitige Klebeband dranzubappen und Kopfüber zu drapieren *lach.

Aber egal, rosa und somit perfektes Opfer ^^ (den Staub auf dem Regal bitte ignorieren *hüstel ^^)

6.Tag spiderschwein

Kommentare:

  1. Echt knuffig. Ich konnte mich heute echt nicht entscheiden, bei zwei Mädchen -grins.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Spiderschwein ich auch haben will "grins", aber nicht für mich. Mein Sohn ist absoluter Simpson Fan. Morgen zum Lernkompetenztag hält er einen Vortag zu "diesen".
    Ganz liee Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)