Samstag, 16. Mai 2009

Projekt "Farbe bekennen", 16.Tag - beige...

Ist auch nicht ganz leicht gewesen, und das beigeigste was ich gefunden hatte wurde geknipst eben fix eben und nun ist es einfach irgendwie eine Knochensammlung geworden *lach. Und nein nein, wir haben keine Leichen im Keller...

16.Tag beige collage

Kommentare:

  1. ja,ja diese bilder sind schon sehr bizzar und haben mich zum grinsen gebracht.

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Bruaaahahahaha! Das iss ja genial! Supercooles Bild, Annette! So was gefällt mir *zwinker*
    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirsitn

    AntwortenLöschen
  3. Die 3 Brüder unten würd ich mir auch aufstellen. Die sind doch echt cool.
    Sag mal.....sind das Kerzenständer????
    Sieht bestimmt affenscharf aus wenn die brennen.

    Du bist einmalig, Annette.
    Mach so weiter ;-)


    LG Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)