Freitag, 1. Mai 2009

Mal wieder etwas Blogfutter ^^

So, nun will ich auch mal wieder den Blog füttern *g*.

Als erstes wünsche ich allen mal einen schönen sonnigen 1. Mai und hoffe ihr seid alle gut reingetanzt und reingeritten ^^.

Da es mit der Strickerei gerade nicht ganz so fleißig aus Zeitmangel vorangeht, die Graf Ribbulasocke zwar schon wieder etwas Gestalt angenommen hat, aber mein für die Aprilmärchensocken auch noch auf den Nadeln klebt, und ich mir gerade das neue Märchen für den Mai durchlese, möchte ich hier doch trotzdem mal etwas abladen *grins.

Einmal handelt es sich um ein paar entstandene Maschen/Reihenmarkierer. Ursprünglich wollte ich mir ja erst nur an einem versuchen. Da ich aber dann doch noch 4 weitere Minikarabinchen überhatte, die ich dann nicht in meine Perlendosen quetschen wollte, und die Tüte schon im Müll war, hab ich sie eben schnell mit verbastelt (jaja, gute vorgeschobene Vorwände LOL).

Maschenmarkis

Und zum anderen gibt es etwas neue Wolle, die ich beim durchstöbern unseres Sonderpostenmarktes gefunden habe, weil sie so laut um Mitnahme gebettelt hatten ^^. Und da ich nun auch lange allen anderen Rufen widerstanden habe, sind diese paar eben mit nach Hause gekommen *lach.

Nachschuib Mai 2009

So und nun werde ich hier erst noch mal eine Runde pröddeln gehen.

Bis denn ;-)

571ABFF3C7B27DFAF836C054DD3C8451

Kommentare:

  1. Hi, liebe Annette :o)

    Schöne Wollzugänge hast du da!

    Aber der Knaller sind deine Maschen-/Reihenmarkierer! Herrlich! Ich bin total hin und weg! Superdupermegaklasse!

    Einen sonnigwonnigen Maifeiertag wünsch ich dir auch
    Kirsitn

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle ist wunderschön. Aber Deine Maschenmarkierer ein echter Hit!!!
    Da muss man ja gute Laune beim Stricken bekommen :)))

    Toll gemacht!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi. Hat Dich auch Frechwolle erwischt.
    Die Maschenmarkiere mit dem Smilie finde ich ja herrlich. Es sind alle schön doch diese sind besonders fein. So fröhlich.

    Schau mal auf meinen Blog. Ich habe Dich getagget. Wenns Dir recht ist.

    LG Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)