Dienstag, 26. Mai 2009

Täschi die 2.

... ein Übungsstück zum geradeaus nähen üben ^^.

An dieses Teil kommt noch ein Druckknopf, und es ist um Ende fix zusammengenäht worden, ich hatte keinen nerven mehr, nachdem ich schon meinen 2.angefangenen Mustersocken rippeln mußte. Wenigstens diese Übetasche sollte doch ein Ende finden.

Nahja bis auf den fehlenden Druckknopf. Nicht perfekt, aber noch fällt sie nicht auseinander. Allerdings wird sie bei mir wohl nie zum Einsatz kommen, ich finde sie einfach etwas WÜRG... Zum Sockenwolle mit Nadelspiel verstauen würde es ganz vielleicht gehen hier ... im dunkeln LOL ...

 

naja die nächsten werden auf jeden Fall besser und mir auch gefallen wie Täschi Nr. 1.  Und dann gibt´s hier Taschenterror im Blog *androh

Und hier isse:

würg täschi

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich finde die Tasche super gelungen und wäre froh, wenn ich soweit überhaupt mal käme beim Nähen!
    Lustig sieht sie aus und absolut zu schade, um sie zu verstecken!
    Liebe Grüße, Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde die Tasche klasse. Wenn ich nicht schon viele hätte, würde ich sie glatt nehmen.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch ganz nett geworden... hat einen nostalgischen Touch, finde ich! Du, hab mich riesig gefreut... Dein Sehvermögen ist ganz grosse Klasse... JA, der Elf schaut nach rechts!!!!!
    Tschüssi und liebe Grüsse, Vilma <:o)

    AntwortenLöschen
  4. ...nein nein... die brauchst du nicht im Dunkeln herum zu tragen, ich find die total schön!
    Ist doch gelungen so eine eigen genähte Tasche zeigen zu dürfen:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön ist dein Täschi geworden. Würde ich sofort adoptieren.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Mönsch, die ist klasse. Gefällt mir super gut. Die würde ich gleich nehmen. Wenn Du sie echt nicht willst....wie wäre es mit nem Tausch?
    *liebguck*

    Ach, schau mal auf meinen Blog. Hab was für dich.

    Grüßlis Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)