Dienstag, 19. Mai 2009

Und ein neues Teil ...

...Hat sich hier zusammen gebaut.

Ich hab mich an meine Elsa geschwungen und etwas genadelt. Wenn auch nicht in Strick- sondern diesmal in Nähform ^^.

Damit ich wieder etwas rein komme, da ich ja lange nix mehr gemacht habe, nach meinen vor mittlerweile Jahren gestarteten Nähmaschinenversuchen, hab ich mich mal an etwas einfachem versucht und herausgekommen ist ... *wirbelwirbeltrommelbongalärm

...Tadaaaaaaaa ein Täschchen:

page

Ich bin zufrieden und finde so kann´s weiter gehen ^^...

Achso ... Das Innenfutter ist rosa, hab ich gar nicht mehr knipsen können, wegen Akku wollt nimmer.

79 571ABFF3C7B27DFAF836C054DD3C8451

Kommentare:

  1. Ist klasse geworden, richtig schick.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist ja der Knaller! Wirklich richtig geil (darf ich das hier sagen?)! Da passt echt alles!
    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ist die schön. Die hat was.
    Außerdem passt sie auch zum 19. Tag, oder?

    Grüßlis
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön, schön. Gehst du in Serie dami? Ich wäre dann sicher nicht die erste Abnehmerin. :-)))
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Tasche sieht wirklich edel aus. Fast zu schade um Alltagseinkäufe darin zu verstauen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen würd ich auch durch die Gegend tragen! Die ist ja nur süß!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette

    boah, das ist ja eine wunderschöne Tasche geworden!
    Echt traumhaft schön!
    ...kommen da Stricksachen rein?
    So genial!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)