Dienstag, 12. Mai 2009

Nachtrag zu gestern und ein neuer Start in den neuen Tag

 

Zu gestern habe ich noch einen Nachtrag, der mich doch etwas traurig werden lässt . Habe meine kleiner Roborowski Zwergamsterdame berdigt in meinem kleinen "Garten", da sie leider gestorben ist. Jedoch im guten Alter von an die 19 Monate, das liegt so beim Durchschnittsalter von den Zwergen und somit ist Omi Esmeralda einfach friedlich eingeschlummert, sie lag eingekringelt in Ihrem Schlafnest :( . Schade das die Zwerge nur so kurz auf Erden weilen *sfz, ich werde sie jedoch immer in Erinnerung behalten.

Nun haben wir neuer Tag, neues Glück und sitze ich hier mit einem Cappucino an meinem freien Tag und komme nicht aus dem Knick. Irgendwie hab ich nen dicken Kopf und Blei in den Knochen und zudem irgendwie völlig unmotiviert mich auf den Haushalt zu stürzen und andere Sachen meiner To-Do Liste zu tätigen *brumm. Könnte mich auch einfach ins Bett  zurücklegen und einknubbeln und Staub ansetzen. Nahja Shit happens, gleich butscher ich erst noch mal fix eine Runde vor die Türe und hopse ums Eck zum Bäcker noch Brötchen holen für Mittags, da kommt mein Männe in seiner Mittagspause heim und dann mampfen wir die. Lass ich mich mal draußen von der Sonne inspirieren und anstacheln die sich gerade zeigt, und dann sehe ich weiter. Jedenfalls rennt die Waschmaschine schon mal fleißig, wenigstens etwas *ironischguck.

Lieber als hier doof rumzuquarken würde ich jetzt lieber Strick und Häkelstücke und einfach Handarbeistwerke präsentieren, aber angefangene Socken und Häkelteile finde ich auch gerade blöde zu posten. Also dann doch erst später, und ich lege schon mal Rasierer parat, für den Falle das dem ein und anderen schon ein Bart wächst *g*.

Na so denn, auf ein Neues...

LG

Annette

1 Kommentar:

  1. Oh, liebe Annette ... Wie gut kann ich mit dir fühlen. Sei mal von Herzen tröstegedrückt wegen deinem Zwerglein. Hatte auch mal zwei Dshungis (gerade jetzt aber einen Teddy) und weiß, wie schnell man sie verliert.
    Ich könnte jetzt mit blöden Sprüchen kommen wie: "Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch". Aber das ist etwas, das auch ich gerade nicht hören will/kann ...
    Warum setzen wir beide uns nicht einfach mal zusammen in die Depriecke und bedauern uns so lange, bis wir drüber lachen müssen? Wäre das ein Vorschlag?

    Ich hör' jetzt auf zu labern und schick' dir einfach eine wortlose Umärmelung (((Knuddelwuddel)))

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)