Samstag, 9. Mai 2009

Projekt "Farbe bekennen" , 9.Tag - hellblau

Schwere Aufgabe für den heutigen Tag.

Habe nun ´mal Parfüm fotofiziert und bin jedoch nicht so zufrieden. Auf dem BIld kommt es irgendwie weniger hellblau rüber, als es so in Echt aussah hier im Licht *kopfkratz.

Aber so ist das dann eben... und ich schwitze schon mal für Morgen vor LOL

09.Tag - hellblau flacon

Kommentare:

  1. Hi, du Liebe :o)

    Das ist doch Davidoff Cool Water Woman, oder? Dann weiß nämlich sicher jede, wie hellblau es eigentlich ist *zwinker*

    Aber ehrlich: Auf dem Foto kommt die Farbe echt megascharf rüber. Genial!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. jupp, genau...
    Das ist das Cool Water. Mag ich ganz gerne neben meinem andern Liebling Hypnotic Poison ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)