Donnerstag, 21. Mai 2009

Nadelspielrolle

Hab mir ein Sammelobjekt für meine Nadelspiele gebaut.

Nicht perfekt, aber erfüllt erst mal seinen Zweck. Vorallem zu wenig gebügelt, wie man am Innenstoff sieht *g*.  Aber 2 Fliegen mit einer Klappe gekloppt und etwas Übung beim Nähen und dazu ein Zuhause für Nadelspiele *grins. Und wenn mir diese Rolle hier zu doof wird, baue ich eben ne Neue ^^.

Nadelspielrolle

Nadelspierolle offen

Und zum Nachtisch nach dem  Werkeln gab´s dann :

erdbeeeerkuuucheeeen

Kommentare:

  1. Boah die sieht doch klasse aus. Ich wünschte ich könnte nähen....


    Mmmmm die Erdbeeren sind aber Klasse in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super geworden. Sind echt praktisch die Dinger. Hab auch welche. Für Stricknadeln und auch für Häkelnadeln.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das nenne ich ja mal richtig richtig praktisch! Und richtig schön schaut's auch noch aus. Ich glaub', das mops ich mir jetzt *duckundweg*
    Liebs Grüsli, Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)