Montag, 11. Mai 2009

Quackel quackel ...

Hier lasse ich nun einfach mal ein paar Kleinigkeiten ab. Keine Dramen, aber mir ist da gerade nach das mal rauszulebern.

Erst kotzt mir heute morgen eine unserer Katzen in die Schuhe, was ich sehr spannend finde, wenn ich die anziehen will, und es auch außerdem gerade etwas eilig habe, wegen muss los zur Arbeit.

Dann bombt sich auf der Arbeit ein Wurstglas beim Ware verräumen vom Regal und macht klirr. Und ich liebe Wurstwasser zu wischen *ironischguck. Unter anderem gings stellenweise schleppend voran, weil ich mehr im, Laden unterwegs war zum Kunden helfen, als an meiner Palette zum abpacken. Also muß ich sehr langsaaaaam gewirkt haben, wenn Abteilungsleiter das betrachten haben *schnarch.  Aber nahja, ich kann mich ja auch schließlich nicht zerteilen, watt solls.

Dann habe ich nun Samstag einen neuen Funkwecker gekauft, da der alte nicht mehr so wirklich Willens ist zu funktionieren.

Na gut, ausgepackt und dann festgestellt das bei diesem Wecker dann die ganz linke der Einstelltasten etwas schief ist.  Normal bin ich nicht kleinkariert, aber irgendwie bleibe ich beim angucken immer an dieser "Makelecke" hängen und überlege gerade das gute Stück noch fix umzutauschen spätestens Morgen. Ich bin noch etwas unentschlossen *sfz.

11.05.2009 wecker

Und zwischendrin bemerke ich vorhin dann noch, das meine neuste angefangene Socke, wo ich nun an der Ferse vorbei bin, im Oberen Teil irgendwie eine einsame Masche hervorlugt, die ich wohl irgendwie verloren hatte unterwegs *brumnm .. Nahja, werde sie liebevoll festnähen oder am Besten tackern, aufribbeln habe ich nämlich keine Böcke ...

Und noch etwas anderes. Hier in einem Blumenkasten wäschst ein kleines Bäumchen, keine Ahnung was es ist, hat da wer einen Schimmer?  Stammt noch von unsern Vormietern der Kasten und wir hatten den so übernommen .

Nun habe ich da bemerkt das an den Blättern so kleine grüne Raupen mampfen und die Blätter so an einigen Stellen etwas filigraner wirken lassen, als sie aussehen sollten. Hat da wer von den Grünen Daumen eine Ahnung was die sind und wie ich das freßfreudige Völckchen loswerde? Hatte nämlich eigentlich vor, die Pflanzen aus diesem Kasten umzusiedeln in mein Minierdstück in unserm Minigärtchen im Minihinterhöfchen *g*.

Hier das Bäumchen:

11.05.2009 0bäumchen 

Und hier die irgendwie stylische Ansicht von Freßgier:

10.05.2009 geraupe

 

Und dann sollte ich zu guter letzt wohl doch mal meine Unterwäsche in einem Wäschenetz drapieren und nicht einfach mit in die NormalGroßteile40Gradwäsche werfen, bevor die Maschine noch mehr zerlegt und ich nur noch Spinnenetze am Ar...  habe ^^ *festvornehm...

Und ich muß jetzt Kartoffeln schälen gehen, und ich hab da so grotten Unlust zu *brumm

Chakka, alles wird gut .. und HALLO WACH, falls ihr schon eingeschlafen seid bei dem Beitrag *kicher

 

571ABFF3C7B27DFAF836C054DD3C8451

Kommentare:

  1. *gg* Es gibt Tage, da verliert man^^

    Zu den Raupen: Sind die winzig und schauen eher aus, wie kleine Würmer? Dann ab in den Baumarkt und was dagegen holen. Sehen sie allerdings aus, wie halt raupen aussehen sollen, dann leben lassen. Gibt schöne Schmetterlinge.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hui, mein Liebchen, ich würd' mal sagen, unter Langeweile leidest du die letzten Tage ja nicht unbedingt? Gut was los bei dir. Aber sieh's mal positiv: Bei so viel Bockmist der letzten Tage kommt dir ein ganz normaler Tag gleich viiieeel, viel besser vor! CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;o)
    Ich drück' dich mal ganz mitfühlend, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. super der Beitrag,ich hab mich fast weggeschmissen, das es auch anderen ab und zu so geht!
    Echt Klasse......

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermute dass es was Exotisches ist...vielleicht aus einem achtlos weggeworfenem Avocadostein oder so? Wenn das so ist, müsste die Pflanze wohl über Winter an die Wärme rein. Hat sich das Raupenproblem denn jetzt gelöst? Am besten mit einem befallenen Blatt zum Gärtner des vertrauens...
    Und ach ja.... sooo Tage gibts bei mir auch. Tage an denen alles schief geht.... vielleicht ist Dir das ein Trost?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)