Sonntag, 10. Mai 2009

One Lovely Blog Award

award_bine_bel-decor_thumb

Diesen schicken Award bekam ich heute von Kirstin verliehen.

Hab mit so etwas ja überhaupt nicht gerechnet, und ich darf nun stolz verkünden, dieses ist mein allererster Award und ich freue mir einen kleinen Keks gerade! Vielen, vielen liiiiieben Dank dafür *hops.

Muss ich gleich mal gucken wo ich den einbaue, höhöhöhö und weitergeben möchte ich den auch. an folgende Blogs:

  1. Angie @ Häkeltante
  2. Petra @ Strickfee-Pe
  3. Annette @Plui´s Blog

2 Kommentare:

  1. Da danke ich dir aber ganz herzlich. Du hast ihn dir aber auch verdient. Ich schaue fast täglich in dein Blog.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ei, ich freu' mich grad mal 'n bissl mit dir *lach*
    Grüßli, Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)