Dienstag, 26. Mai 2009

Zwöööööööörg

Von Vilma bekam ich diesen süßen Zwerg aufgrund der Namensfindehilfe von Mamertus Zwirbelbart  geschenkt!  Ein herzliches Dankeschön für den kleinen süßen Wicht. Nun muß ich jedesmal grinsen, wenn ich ihn ansehe. Zur Zeit wohnt er auf meiner Nähmaschine *lach. Bekommt aber noch ein besseren Wohnort.

Darf ich vorstellen, ich nenne ihn einfach erst mal Brommel Feuerbart:

brommel

Passt sogar fast zu meiner neuen Haarfarbe, bin heute beim Frisör gewesen und auch in den Rottopf gefallen *kicher

Kommentare:

  1. Liebe Annette Flammenhaar ;o) Ich freue mich, dass ich dir mit "Brommel Feuerbart" eine verwandte Seele geschenkt habe!! Jetzt muss ich zur Abwechslung mal kichern... lach! - Hübsches Foto, das du gemacht hast. Darf ich`s kopieren? Ich hab nämlich gar keins von ihm, fällt mir grad ein. Ja, unbedingt dranbleiben und ausprobieren und auf einmal steht sie da, deine Zwörgin <:o)
    Blitz-Donner-Feurig-Nasse-Grüsse sendet dir, Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Ist der mal putzig!
    Und rote Haare :-), mir ist da letztens beim Selberfärben ein Malheur passiert - meine waren Tannengrün *urgs* und sind´s noch immer ein wenig. Also, mach Dir nichts draus. Frau gewöhnt sich an (fast) alles.

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  3. Jöööö, der kleine Wicht ist aber mega süss!!!!!!
    Freu mich mit dir über diesen wunderschönen Zwerg:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)