Dienstag, 19. Mai 2009

*juuubel oder auch Froschkönig lässt grüßen...

Endlich sind sie fertig meine Märchensocken von April *lach,. Na gut, sei dazu gesagt ich hatte sie auch erst 2 Tage vor Ablauf des Aprils angefangen und nun zog es sich wie Kaugummi, da ich zwischen drin nicht viel zum stricken kam, und wenn ich irgendwie nicht wirklich Lust hatte noch an den Dingern rumzunadeln. Kleben auch nen paar Fehler drin und ich mochte zum Ende die Farbe erst mal so gar nich mehr leiden und Muster is kein wirkliches und eh doof ^^. Meine insgeheimen zu Haßsocken mutierten Froschkönige *giggel. Aber sowas muß man wohl auch mal haben zwischendrin.

Nahja, Haken hinter, sie sind fertig und nun kann´s mit Elan an die 2. Märchensocke des Mai´s gehen, die etwas flüssiger von der Hand gehen *g*

Hier also, grün wie Frosch und Wald mit etwas pink wie Prinzessin und blau wie Wasser im Brunnen *einred.

04.froschkoenig

Kommentare:

  1. Hihihi, die sind ja total süß geworden! Prima!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch echt hübsch geworden.
    Doch den Frosch finde ich den Hit. Der ist ja toll.

    LG Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)