Sonntag, 3. Mai 2009

Quackel quackel quackel...

Heute gibt es mal ein wenig Gequassel, anstelle von viel Bild. Gab leider einfach noch nix fertiges zu knipsen jetzt die Tage, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Opfer eines kleines Schreibschwalls zu werden ist ja auch mal etwas ganz Schönes LOL.

Alsoooo ich leber mir mal einfach etwas weg...

Das aktuelle Häkelgemeinschaftsprojekt der Yahoo Gruppe "Haekelfreunde" steht bis zum 30. Juni unter dem Motto Beutel & Taschen - Ich habe mich nun dazu entschieden eine Yogamattentasche zu häkeln. Die habe ich eh auf meinem To Do Zettel stehen, damit ich mein Mättchen auch ordentlich verstauen kann. Wolle ist auch ausgewählt, also kann´s dann ja eigentlich losgehen *g*. Bin gespannt, ob ich je fertig werde so irgendwann *kicher.

Für die Maimärchensocken martere ich mir noch ein wenig das Hirn *grübel grübel, noch hab ich wenige Ideen dazu, aber besser wenig als gar keine *g*. Nahja, im Hinterstübchen tüftel ich eben noch etwas herum, diesmal ist es ja ein wenig mehr Zeit, als bei den Aprilsocken Froschkönig. Da hatte ich mich ja auch 3 Tage vor Ende April erst angemeldet zum mitmachen *schwitz* und ich bin noch immer an Socke 1. Aber egal, mache ich nun auch in Ruhe fertig, bin ja schließlich nicht auf der Flucht...

Und dann habe ich auch noch meine Elsa rausgekramt, meine liebe Nähmaschine, die ich mal wieder entstaube derzeit, und die mich zum Haare raufen bringt, weil ich mal wieder zu doof bin die Dame einzustellen. Dauernd haut es mir da unten die Spule wieder raus irgendwie *kopfkratz. Zum Mäuse melken, nun weiß ich auch wieder, warum ich die Dame so lange eingemottet habe... Vielleicht hat da wer einen Tip, was ich falsch mache *hoff.

Haargummis, wie stricken? Also was für Gummi kommt in die Mitte, oder am Besten um ein fertig gekauftes drumherumstricken?*kopfkratz

Ein fettes Danke auch noch mal für die lieben Kommentare zu den Maschen/Reihenmarkis. Da werde ich bestimmt noch ein paar mehr von bauen, alleine am Spaß an der Freude LOL. Nene, da einfach noch genug Perlen vorhanden sind, ergreift mich da bestimmt noch mal der Perlenrausch *fitzelfitzel ^^.

Und auch viiielen Dank für die zahlreichen Komments bei meinem Post "Vorurteile zum Stricken?" und die ganzen Klicks bei der dazugehörigen Umfrage "lächel. Finde ich wirklich sehr spannend und interessant, was bisher bei herausgekommen ist, thanks!

Last but not least, danke auch noch dafür, falls es wer hier bis zum Ende geschafft hat zu lesen ^^.

Und für meine derzeitige nicht so ganz fleißigen Blog und Komment runden ein sorry. Kommt aber wieder, ich rutsche auf jeden Fall wieder fleißiger herum die nächste Zeit. Gerade schwächel ich ja etwas mit Kommentaren bei anderen, obwohl viele hier so lieb etwas hinterlassen.

So sei es also, auf bald ;-)

79 571ABFF3C7B27DFAF836C054DD3C8451

----------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Wie schön. Hast an der Flasche mit dem Sabbelwasser genippelt. Das freut mich aber sehr.

    Haargummis hab ich auch mal gemacht. Einmal hab ich die einfachen Gummis für rein genommen. Immer 2 oder 3 falls eines reißt. Doch Durchziehgummi geht auch prima. Den kann man sich ja auf die beliebige Länge machen.

    Auf Tasche wie auch die Socken bin ich gespannt.
    Und nimm ruhig noch ein Schlückchen aus der Flasche. Gefällt mir ;)

    LG Angie

    PS
    Die Wortbestätigung hat das Wort "ransiz".
    Weil Du gerade an Elsa sitzt, oder wie?

    AntwortenLöschen
  2. Na, du Liebe, da haste dir ja noch einiges vorgenommen! Viel Erfolg und ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)