Montag, 25. Mai 2009

Wenn die Postfrau einmal bimmelt...

...dann hat sie etwas für mich abzugeben ^^.

Mein erster Tausendschön-Strang , bzw. schon gewickelt mit Wollwickler, ist angekommen.

Gefunden habe ich diese schnuckelige Flecktarn Wolle in

Bianca´s Stricksofa Flohmarkt  und bin nach ewigen anstarren doch weich geworden *lach!

DANKE  noch mal liebe Bianca, auch für die süßen Beigaben, hab im Kreise gegrinst beim auspacken ^^.

Bid ist  ein büschn duster geworden, ich gestehe...

tausendschön flecktarn

Kommentare:

  1. Höööö, der sieht ja prima aus! Bei Bianca kann ich auch nie widerstehen ... räusper ... also, bei ihren Wollangeboten natürlich! Hihihi!
    Sei lieb gegrüßt und strick' mal an *lach*
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne farben, genau mein Geschmack.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)