Donnerstag, 21. Mai 2009

Einstieg in den Wichtelblog ^^

Soderle!

Da ich mich nun entschlossen habe auch mal Wichteln auszutesten, habe ich mich nun nach kurzem Überlegen bei Yerusha´s Sommeranfangs Blogwichtelwickeln angemeldet und starte mal mit einem seperatem Wichtelblog.

Und schon stehe ich vor einer schweren Aufgabe, all das in Worte zu fassen, was für meinen zukünftige Wichtelpartner wichtig sein kann *schwitz

Finde das gerade echt nicht einfach und habe mir mal einen Fragebogen herausgesucht, den ich erst mal so einbaue, und hoffe das es schon mal etwas abdeckt.  Mir fehlen auch gerade die Worte, alles so einfach locke in Textform einzubauen ...

Aber chakka, alles wird gut ...

1 Kommentar:

  1. Hey, Annette :o)

    Das mit dem separaten Wichtelblog iss klasse! Ich hab' heute auch an einer laaaangen Textform gesessen - wenn man erst mal angefangen hat, läuft's bald wie von alleine. Kurzer Fragebogen kommt aber auch immer schon mal gut.

    Und: Chakka! Du schaffst das!

    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)