Donnerstag, 4. November 2010

Regöööntröpfchäään *sing

, pladdern hier so draußen herum … 
Was gibt es da schöneres (nebst Handarbeiten) als sich ein Buch zu schanappen und wild ab zu schmökern *grins.
Ein riesen Stapel war es bei mir jedoch noch nich, den ich seit meinem letzten Buch durch bekommen habe, nachdem die dunkle Zeit des Jahres nun mit uns ist. Aber immerhin ist es eins *lach und ein weiteres ist schon schwer in Arbeit. Und ein ungelesener Bücherstapel der noch sehnsüchtig auf mich wartet, den gibt es auch. Mein Mann ist da zur Zeit in der lesigen Hinsicht einfach weit vor raus.
Durch bekommen habe ich also das 3. Taschenbuch der Mitternachtszirkus Reihe und bin grad in den 4. Band gestolpert der aber auch schon zu einem Drittel durch ist.
buecher
Und weil es so gemütlich ist, brennt hier bei mir grad der Tisch *zwinker
stimmung

1 Kommentar:

  1. Hey Knuddiwuddi. Bin auch ne Leseratte und interesseiere mich anscheinend für die selben Bücher :)
    Den Mitternachtszirkus habe ich auch. Bin aber erst Beim 3.Band. Also nix verraten! Vielleicht stellst Du ja mal noch andere spannende Bücher vor, die mir neu erscheinen. Hauptsache gemütlich lesen und in andere Welten schlindern. Weiter so!

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)