Mittwoch, 13. Mai 2009

Guten Morgen ^^

Da stell ich doch erst mal einen Kaff, Cappu, Milch, Kakao und Tee hierher für Euch. Prost!

Gesten ging mein Tag doch entspannt zur Neige. Nachdem ich ja so lustlos war, habe ich mich trotzdem an meine To-Do Liste gehauen und einiges geschafft. Dann noch auf zum Yoga-Kurs und abends etwas gestrickt sogar und bisschen TV geguckelt. War schon ok so. Auch wenn einem manches Mal so kleine Lappalien im Alltag ärgern, da macht es dann irgendwie die Masse die sich ansammelt und dann ist man eben etwas angenervt und auch mal gefrustet. Aber chakka, gelle.

Was mir mal so auffällt gerade ist das der Counter schon über schlägt 800 *staun ... Da freu mir nen totalen Keks das es schon so eine Menge Zähler sind, hätte ich mein Leben nicht gedacht dass es sich so zusammenläppert in der doch recht kurzen Zeit. So kann Frau sich täuschen!

Und ich wünsche Euch allen da draußen einen schönen Tag!

Welt ich hab dich lieb ...

91 571ABFF3C7B27DFAF836C054DD3C8451

1 Kommentar:

  1. Ja, du Liebe, so kann's gehen. Und heute schaut die Welt schon wieder ein klein bissl sonniger aus! Freu' mich mit dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)