Dienstag, 9. Juni 2009

Awards

Hier möchte ich mich doch noch für die Awards bedanken, die ich in letzter Zeit bekommen habe, und ich noch nix zu gesagt hab!

VIELEN LIEBEN HERZLICHEN DANK!

Einmal dieses Bärchen " Gift of Love Award" von Angie der lieben Häkeltante am 28. Mai UND sogar von der lieben Foxi am 29.Mai 09

Giftofloveaward_von_Brenda

Dann "The Bookmarkers Blog-Award" von der lieben Kirstin am 28.Mai 09 und von der lieben Foxi am 29. Mai

thebookmarkers-blog-award-BIGGER_thumb[4]

Und dann noch den hier auch von der lieben Foxi, den "Award for creative Blogger"

Awardforcreativeblogger

Und den auch noch mal von Foxi "Adorable Blog Award"

Adorable Award_thumb[2]

Habe den allerdings so schon mal bekommen, dennoch trotzdem vielen lieben Dank!

Und nun nutze ich mal die Gunst der Stunde und überlege mir gerade eine Award-Garage zu bauen, sonst wird´s langsam zu voll am Rand *kicher

Und da Kirstin wieder so mit Ihrer Weitergabeliste orgelegt hat, fallen mri nun nicht wirklich viele ein, denen ich die Awards weitergeben möchte *grübel.

Spontan einfallen tut mir da gerade aber die liebe Vilma ein . Und alle die gerne einen hätten, dürfe ihn sich natürlich mitnehmen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)