Montag, 22. Juni 2009

Märchensocken Juni

So, die habe ich fertig. Eigentlich sollte das die für letzten Monat werden, aber ich finde sie passen besser zu Dornröschen als zur wahren Braut. Die stricke ich dann eben noch später.

Sieht etwas ödelig drapiert aus, aber ich habe noch keine Sockenbretter ^^.

Dornroeschen

 

achja, Dornröschen hat sich übrigens so gut mit dem Prinzen verstanden, das es da plötzlich Ableger gab *kicher*.

minis 01

Kommentare:

  1. Hihi! Klasse schauen sie aus! Und deine Minisöcklis (Suchtsuchtsucht!) sind der Knaller! Voll goldig!

    Liebs Grüßli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind gar nicht ödelig drapiert. denn schöne Socken wirken immer und die sind wunderschön. Das Muster ist einfach toll. In der Farbkombi wirkt es super.

    Hach, sie mal einer an. Ich hab mich schon immer gefragt ob Dornröschen und der Prinz auch Kinderchen bekommen haben. Nun seh ich sie endlich. Wie schön.

    Grüßli Angie

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem "Ableger" finde ich super. Die Socken gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken...und die Idee mit dem Ableger ist ja süss *grins*

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)