Montag, 29. Juni 2009

Die Geschenk-Kissen...

...sind gestern  super angekommen. Meine Sisters waren ganz angetan davon, das ich die selber gemaht habe für sie. Und Mama hat sich wie Schneekönig über die gestrickten Socken gefreut. Gejuchzt hat sie und das grinsen im Gesicht wurde wirklich von 0 auf 100 megabreit, da mußte ich selber total grinsen wie sie sich gefreut hat.

Also behaupte ich mal ein voller Erfolg auf ganzer Linie. Das macht mich schon glücklich :-).

Kommentare:

  1. Huhu!

    Schön, dass Deine Geschenke so toll angekommen sind! Haben ja auch sehr viel Mühe gekostet, gell?

    Meine Wocken sind mittlerweile heißbegehrt, das hätte ich auch nie gedacht.

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, kloasse. Ich freu mich mit Dir.
    Aber das konnte ja auch nur gut ankommen. Hast ja wirklich so schön genäht und gestrickt.

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Ei, wie schön! Da freu' ich mich mit dir! Meine Mama platzt auch immer fast vor Freude über die selbstgemachten Sachen!

    Liebs Grüßli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich mit dir, dass die Geschenke so toll angekommen sind!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Was selbst gemachtes finde ich so wie so viel persönlicher.Ich finde deine Sachen auch ganz toll.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)