Donnerstag, 11. Juni 2009

Wenn Frau einkaufen geht ...

...endet es doch selten mit leeren Tüten *giggel.

Das kleine Annettchen wollte eigentlich nur zur Post und zum Stoffladen, da ich noch ein Päckchen wegbringen und etwas Stöffchen kaufen wollte für 2 Kissen und ne Tasche die ein Geschenk werden sollen.

Auf dem Weg von der Post zum Stoffladen bin ich allerdings noch irgendwie im Bastelladen gelandet (magnetische Eingangstüren?). Dort wollten dann auch unbedingt noch 2 Knäule SoWO mit, an denen ich mich auch schon so lange vorbei gewunden habe und bisher  tapfer widerstanden habe.  Na watt solls *g*, gibt ja schlimmeres. Und noch eine Sache landetet spontan im Warenkorb, aber das baue ich erst zusammen und dann gibt´s Bild ^^.

Stofftechnisch wurde ich dann nach Ankunft im Handarbeitsladen auch fündig, kein Prob und natüüürlich guckt man dann noch mal durch die Regale *lach ... DANN sah ich den ultimativen Stoff, den ich mir unbedingt spontan einpacken mußte für mich ganz alleine *g*.
Ich finde den Stoff so schön, das ich fast Pipi inne Augen bekomme ^^, und dazu schon im Hinterkopf spare, um mir mehr davon zu kaufen *kicher. Vor allem gab es da noch eine 2. Sorte von mit dem Mädel drauf, und ich bin echt gerade am weg schmachten...
Nicht das es nicht noch ein paar andere ultimative Opfer geben würde, die noch in den Regalen auf mich warten (hoffentlich). Chakka chakka chakka ... Irgendwie isses endlings dann ja doch mehr geworden als ich eigentlich wollte, ABER ich habe mir wenigstens das Baumwollgarn verkniffen *rofl.

ACH, und wenn wer weiß wo es noch solchen Stoff gibt im Style wie mit dem Mädel oder ähnliches BITTE sagt es mir *fleh.

Und last but not least bin ich dann beim doch noch mal los müssen zum Nahrung kaufen am Zeitschriften Regal gelandet (Magneten fliegen heute tief?).  Somit zog dann auch noch die aktuelle ANNA  und 4 andere Kleinere Heftchen mit in den Einkaufskorb. Hach schlimm  heute echt *giggel. Entweder gibt´s nicht wirklich was oder wenn dann richtig, oder wie war´s noch *lach.

Und mir fällt gerade auf, das ich meine Quetschperlen vergessen habe zu kaufen und das Füllmaterial *grunz . (Wer sich fragt wieso grunz, nun ab und zu grunze ich beim Lachen *grunz)

Und nu sind hier mal die Bilder des Ganzen :

Ausbeute 11. Juni 017

Ausbeute 11. Juni 022

Ausbeute 11. Juni 027

 

1 Kommentar:

  1. Herrliche Sachen sind mit Dir nach Hause gehüpft!! Ich bin gespannt was Du darus zauberst!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)