Dienstag, 30. Juni 2009

Wichteln - angestrickt - ausgepackt die 3. *Klappeschlag ^^

Uuuund wieder ne Ecke geschafft und frei gestrickt *ggg*.

Die Socke wächst stetig und die Schenkis sind echt super Klasse.

Einmal Kerzengießen der anderen Art *kicher... tolles Teil, ich liebe Kerzen ;-)

30.Juni 2009 wichtelviertespäcki

und dann kam wieder Nervennahrung hervor. MHJAM *bauchreib, die ist schnurstraks in den Kühlschrank gewandert (bis auf einem Riegel*g*). Gekühlt einfach mhjam vorallem bei dem warmen Wetter ;-). Und dazu noch eine groooße Sicherheitsnadel, vielen Dank, nun kann ich ordentlich Maschen stilllegen ^^

30.Juni 2009 wichtelfunftespäcki

und ich stricke weiter, das nächste Päckchen wackelt schon unter der Wolle, und ich bin soooo gespannt und grübel schon, was es sein könnte *lach.

Neue Bilder gibts dann also die Tage wieder ^^,  jetzt werde ich gleich erst noch mal fix bisschen Hausarbeit erledigen *sfz und dann meinen Kadaver ins schöne Wetter schwingen, hab heute nämlich frei.

Kommentare:

  1. Also, Annette ... die wolle ist einfach endgeil! Gefällt mir total! Die Kerze im Kännchen iss ja oberputzig. Na, und zur Yogurette muss ich verfressenes Schokomonster wohl nix sagen? *lach*

    Viel Spaß beim Weiterstricken und gute Erholung an deinem freien Tag (hab' heut' auch noch frei - Erziehungsurlaub, quasi *lach*)

    Knutscherle.Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. huhu annette, die socken werden ja hammer. so tolle farben. ach ja, und guten appetit bei gekühlter schoki :-) lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Die haben ja wirklich Feuer. Klasse Socken und solch schöne Ü's.
    Freu mich mit Dir.

    Grüßlis
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Dir schon die paar kleinen Teile gefallen...und oberhammer die Wolle...seufz...die habe ich wirklich mit schweren Herzen aufgewickelt. Nein, Scherz, die war für Dich bestimmt...und ehrlich wow...die Socke...und weiterhin viel Spaß beim Abstricken..es versteckt sich noch mehr in diesem wundersamen Knäul.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)