Dienstag, 30. Juni 2009

Püüühhh...

...hatte ich schon erwähnt das mir schöweiiinewarm is ? *schwitz.

War eben noch ne Runde ums Eck inne Stadt stöbern und  nu fühle ich mich ganz schnaaarch. Könnte glatt nen Nickerchen machen.

Oder ich geb mir noch mal nen Tritt und geh ums Eck nen kalten Vanille-Milchshake schlürfen*grübel. Klingt nach tollem Einfall ^^.

Und hier fix meine neuen Errungenschaften, diesmal ist keine Wolle bei. Kann aber noch werden, da ich noch mal zum Handarbeitsladen muß gleich, der hat aber erst wieder ab halb 3 auf. Außerdem bin ich an den Schwestern von Schmusepüppchen Lilly  auch tapfer vorbeigekommen bisher und einer süßen Plüsch- und einer Fleece-Kuh *g*...

nahja, Tadaaaaaa (man kann ja nie genug Lektüre und Bastelkam haben *einred)

30.Juni 2009 nachschub

1 Kommentar:

  1. So schöne Bücher hast Du da ergattert. Bin gespannt wann Du die ersten werke daraus zeigst. Die Tolas find ich megacool. Bitte schnell häkeln. *ggg*

    LG Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)