Dienstag, 30. Juni 2009

Häkel-Resultate der letzten Woche

Ich hatte angefangen für die Schmetterlingskinder eine Decke zu häkeln. Angeschubst von Häkeltante Angie´s Verlosung für einen guten Zweck hatte ich los gelegt und mir endlich den Tritt gegeben. Hatte es eh vor, aber ich hatte vorher einfach zuviel nebenher auf den Nadeln. Und einmal warm gelaufen blieb es dann nicht bei der einen.

30.Juni schmettidecken

... und es werden wohl hoffentlich auch nicht die einzigen bleiben ^^

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wunderschöne Decken!
    Lieb das du bei Angie mithilfst:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die schön. Bis zum Einsendeschluß ist ja noch ne Weile hin. Dabei bin ich jetzt schon ganz hibbelig und würde die Decken gern schon in natura sehn. Doch Wollsüchtige und Geduld *grmpf*

    Ich drück Dich ganz doll
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Sooo eine schöne Idee! Und ich kann die Bilder leider erst heute Abend sehen, weil sie hier im Büro gesperrt sind *snief* Freu' mich aber schon drauf! Von einer Häkeldecke träume ich ja jetzt auch schon eine Weile - nur traue ich es mir einfach noch nicht zu!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber sehr fleißig. Schön geworden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wieder mal sehr schön geworden,wie all deine Sachen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)