Samstag, 27. Juni 2009

Und noch ne Kissenhülle ^^

Diese Hülle hatte ich ja noch nicht gezeigt. Nr. 2  für meine Geschenk-Kissen und eben habe ich da noch mal den fehlenden Reißverschluß eingenäht. Hat auch gleich viel viel besser geklappt, als bei dem gestreiften Exemplar.

27.Juni Kissenbine

Und morgen Abend geht´s weiter mit Gewerkel, nachmittags überreiche ich erst mal meine Schenk-Kissen :D (Hoffentlich gefallen sie auch *schwitz).

571ABFF3C7B27DFAF836C054DD3C8451

2 Kommentare:

  1. Hui! Wie schön! Wie Sommerwiese! Und Gratulation zum Reiz ... äh ... Reißverschluss! Siehste! Geht doch! Wunderbar! Das Kissen gefällt 100 % !!!

    Knutschaaa, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön.
    Wem sollten die Kissen denn nicht gefallen?????

    Liebe Grüßlis
    Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)