Sonntag, 21. Juni 2009

Mal wieder eine Kissenhülle ;-)

Mein 2. je genähte und die Erste für meine beiden Geschenk-Kissen ist vorhin fertig geworden. Brauchte mal ne kleine Pause beim Stricken, und hab mich denn mal an meiner Elsa vergnügt.

Da am Ende noch  Stöffchen überbleibt bei beiden und das dann noch mal genug für 2 Kissenhüllen wird, überlege ich dann die Stoffe zu mischen, das bringt dann vielleicht noch mal etwas mehr Pepp, als nur strunz einfarbig.  Gucken wir mal.

Bin jedenfalls schon mal recht glücklich, das ich den Reißverschluß so einigermaßen hinbekommen habe. Nicht perfekt, aber noch vertretbar für ein Erstlingsexemplar ^^. Aufi also ans nächste Hüllchen *ggg*.

21.Juni 2009 kissen nr1

Kommentare:

  1. Hui, wat schaut das knuffig aus! Der Stoff (und natürlich auch das komplette Kissen!) gefällt mir supergut!

    Knuddel*Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht ja wunderprächtig aus. Haste wirklich prima hin bekommen.

    Grüßli
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle sieht klasse aus!! Ach ja, das könnte ich auch mal wieder.....gute Idee!! ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)