Donnerstag, 18. Juni 2009

Tadaaaa...

...ich bin verzückt von meinem ersten Babysöckchen!  Hab es doch glatt hinbekommen und zudem mit Bumerangferse (was auch meine allererste ist). Auf der einen Seite zwar mit 2 Löchern wegen etwas zu locker gestrickt, aber der Rest sitzt und das ist mir das wichtige daran. Das Schema funzt also, und ich habs somit scheinbar begriffen wie es geht ^^.

Freut mich echt ;-), und somit kann´s dann an ein vollständiges Paar gehen mit anderer Wolle. Den Erstling hier mache ich mir denke ich als Schlüsselanhänger :).

18.Juni 09 erstes babysöckchen

Kommentare:

  1. Hey, Süße ... iss die süüüüß geworden. Aber "allererste Bumerang"? Näää! Datt glaubisch abba nüscht! Sieht suuuuper aus!
    Iss aber auch wieder was mit hooohem Suchtpotential, gell? *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich ganz niedlich!!! Die Farbe gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  3. Superniedlich ist die Socke geworden! Deine erste Bummerangferse sieht großartig aus, da werden sicher noch viele folgen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedliche Babysöckchen hast du da gestrickt ! Und wenn du einfach bei der Bumerangferse die äußersten Doppelmaschen überzogen abstrickst, dann gibt es auch keine Löcher *zwinker*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)