Mittwoch, 10. Juni 2009

Und weil alle guten Dinge 3 sind...

...habe ich eben bei den Simpsons noch mal fix meine fehlende Kordel gedreht und eingezogen ...
Also ans Mützchen stricken kann ich mich glaube ich gewöhnen *giggel und mein Garn vom Märchensocken Froschkönig gestricke hat dann so eine neue bessere Berufung gefunden *find. Da werde ich den Rest auch noch verklitschen so nach und nach denn.
Und nun Tadaaaa...
mützchen 03

Kommentare:

  1. Jö, das ist ja ne süsse Mütze:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Mützchen. Mein Sohn verpasst keine Folge der Simpsons. Er liebt diese Sendung und auch ich kann ihr mittlerweile einiges abgewinnen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)