Sonntag, 21. Juni 2009

Sommeranfangsblogwichtelwickeln *dididitanz

Zu meinem Becher Kaff habe ich vorhin mit einem breitem Grinsen mein Wichtelpäckchen geöffnet. Das Grinsen wurde immer breiter *kicher! Erst kam diese süße Karte zum Vorschein und dann dieses bombastische Knäuel!

Vielen, vielen Dank liebe Regina, für diese schöne Wolle mit den Päckchen drin ^^. Nun überlege ich gerade, welches Muster ich nehme, das ich anstricken kann  ^^.

Hoffentlich bereite ich meinem Wichtelkind auch genau so viel Freude wie ich gerade habe *Daumenhalt.

21.Juni 2009 meinwichtelknaeuelpaketkarte002

21.Juni 2009 meinwichtelknaeuel

Kommentare:

  1. Boah, die Farben knallen schön! Da bin ich schon tierisch auf die Anstrickbilder gespannt!

    Wünsch' dir gaaanz viel Spaß (und lecker Kaffee) dabei ;o)

    Grüzelis, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich Dir mal mächtig viel Spaß und Geduld beim Abstricken...bin mal auf die Socken gespannt...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)