Dienstag, 23. Juni 2009

Und noch einmal Sommersocken...

...weil´s so schön ist und sich das BW/Schurwoll Gemisch so schön verstricken lässt und auch echt toll anfühlt.  Außerdem habe ich mir vorgenommen, nach meinen "großen"  Socken gleich ein paar kleine hinterher zu schieben, und da ich den einen kleinen Socken auch schon fst fertig hatte gestern, konnte ich ihn nicht alleine lassen und nu ist das Paar vollständig. Die kommen somit also mit in die Frühchenkiste, da ich mich ja nach der Mützenaktion dazu entschlossen habe, das ich nebenher  Sachen für die kleinen Würmchen anfertigen möchte und so mit meinen Wollresten auch anderen helfen kann.

minis 02

Kommentare:

  1. Ääähhhh ... wie war das mit dem Suchtpotential? *lach* Sehen wieder süß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Jööööö, das sind aber total süsse Babysöcklein!
    Schön, dass du die weiter gibst:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie herrlich. Die sind sooo lustig. Ich mags ja bunt. Wirkt immer so fröhlich.
    Find ich wirklich super dass Du für die Zwerge was machst. Und warme Füße können diese Winzlinge echt brauchen.

    Drück Dich ganz lieb
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich, diese kleinen Socken.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)