Donnerstag, 18. Juni 2009

Testkissen

So, nicht das ihr denkt,  datt Knuddelwuddel is still und faul geworden ^^.

Nenene, ich nadel nebenher wieder und wenn fertsch, dann gibts Bilder. H

Heute habe eben mal an meine Elsa gesetzt und ein Testkissen genäht. Da ich ja noch 2 Kissen nähen möchte als Geburtstagsgeschenk, wollte ich natürlich erst mal vor üben, bevor ich mir den eigentlichen Stoff am Ende irgendwie zerhaue.

Herausgekommen ist also diese simle Version mit Hotelverschluß, den ich aber an diesem Kissen voll ödelig finde *grübel. Da werde ich wohl noch mal 2 kleine Druckknöpfchen einbauen, dann ist die Hülle auch weiter nutzbar, wenn auch nicht hier bei uns (nicht mein Kissengeschmack *kicher).  Für die andern beiden Kissen werde ich mich wohl doch an Reißverschlüsse wagen müssen, oder Knöpfe. Hoffentlich funzt das, ich dachte ich kommedrumherum dank Hotelverschluß, aber da der mir am Probemodel nicht ganz gefällt ...  Shit happens, aber schauen wir mal weiter.

Hier ist es also das Probeexemplar :

Kissen - Test - 18.Juni 09

1 Kommentar:

  1. Na, datt iss doch mal feini geworden, oder? ;o)
    Wäre stolz wie Bolle, wenn ich sowas mal hin bekäme!
    ... okay, wäre auch schon stolz, wenn ich wüsste, wo man die Näma einschaltet *heul*

    Warum machste eigentlich nix mit Reizverschluss? Find' ich bei meinem Bettüberzug geeenialstens!

    Grüzli vom knöpfefaulen Kruemelmonster

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)