Sonntag, 28. Juni 2009

Darf ich vorstellen ...

Mir fällt gerade auf, das ich ja noch vergessen habe Euch jemanden vorzustellen. Hatte ich ja mal nebenher in DIESEM Post angedroht LOL.

Das hier ist also Lilly!

Spontankauf, wegen in dem Moment für niedlich befunden. Die 2 Schwestern waren leider aus. sonst hätte ich die noch mit adoptiert. Kann aber noch kommen.

Die kleine Dame war ein Fertigbausatz. Mußte nur noch den Körper ausstopfen und den Rücken zunähen.

Lustig ist aber, das man mich wirklich jahrelang mit solch Püppis jagen konnte und nun scheine ich langsam komisch zu werden, weil ich sie aus unerfindlichen Gründen niedlich finde *gacker. Geschmäcker ändern sich, oder wie war das noch mal ^^.

Lilly

Kommentare:

  1. Och, die ist ja süß. Sieht aus wie die Schwester von denen die ich auf dem Tauschblog hab.
    Knuddel sie mal lieb von mir.

    Grüßlis
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Uui, uui Deine Lili ist ja niedlich - da kann jede Frau schwach werden. Also keine Gedanken machen, sondern einfach freuen, dass Du Dich über sowas niedliches freuen kannst und knuddeln kann man sie auch - wie wunderbar. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, iss deine Lilly süüüüß! Gerade heute habe ich bei meiner Mama meine Jule (meine allererste "Odenwaldpuppe") gehätschelt und bejammert, weil sie schon so lädiert ist. Deine Lilly schaut echt knuffig aus!

    Liebstes Grüßli, Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)