Sonntag, 7. Juni 2009

Häkelgemeinschaftsprojekt "Beutel & Taschen"

Das aktuelle Häkelgemeinschaftsprojekt der Yahoo Gruppe "Haekelfreunde" steht bis zum 30. Juni unter dem Motto Beutel & Taschen

Erfreut darf ich verkünden: Ich habe fertig ^^.  Zwar nicht die ursprünglich geplante Yogamatentasche, aber ein Täschi ist es natürlich trotzdem *g*.

Die Tasche nennt sich Chunkybutton-Bag und die Anleitung habe ich von HIER.  Jedenfalls die Grundzüge. Habe meine ein wenig größer gestaltet. Im Nachhinein finde ich es doch etwas doof so, aber vielleicht gibt es ja noch eine nächste genau nach Anleitung. Finde die nämlich irgendwie schnuckelig. Rote Knöpfe hatte ich in meiner Muskiste auch nicht mehr, und so mußten diesmal eben grau/schwarze herhalten. Geht aber wohl vom Aussehen *find*.

Verhäkelt habe ich so um die ca.280g Handarbeitsgarn (95% BW, 5%Polyamid)                

haekeltasche rot chunkybutton

Kommentare:

  1. Oh, die gefällt mir richtig gut.
    Und die Knöpfe finde ich schön, weil sie vom Rot abstechen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist aber schön geworden, echt klasse! Mir gefallen gerade die dunklen Knöpfe besonders gut. Ich wünsche Dir viel Spaß und bewundernde Blicke beim Spazierentragen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Annette :)

    Hihihi, die hab' ich grad schon auf dem Haekelfreunde-Blog bewundert! Sieht echt klasse aus!

    Liebs Grüsli, Kirstin

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)