Mittwoch, 3. Juni 2009

brech ... würg

Hmpf ... nun spackt das I-Net hier wieder.  Ich liebe es, wenn ich gigantisch warten muß bis sich Seiten öffnen ....... oder auch nicht. Ich zücke schon mal den Rasierer zum Bart abmontieren *brumm.

Kundendienst konnte auch nix machen aus der Ferne, als festzustellen, das gerade wohl etwas zuwenig Signalstärke ankommt (ach echt? )...

Hoffentlich legt sich das bald wieder, sonst bekomme ich einen mittelschweren Hals. Noch nicht mal die mails wollen zwischendrin so recht.

Bin gespannt ob ich den Beitrag hier gleich hoch bekomme. Nutze zur zeit ja Windows Live Writer beim Bloggen, und vielleicht bekomme ich meinen Brechbeitrag ja online ...

Ich hoffe einfach, es geht endlich mal wieder etwas hier *sfz

Chakka Chakka Chakka  *imKreistanz*

Ansonsten muß ich eben gleich Sims2 spielen oder stricken udn häkeln ...

Haltet mal feste die Daumen fürs Heile gehen  beim Netz bitte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)