Samstag, 27. Juni 2009

Wichteln - angestrickt - ausgepackt die 2. *Klappeschlag ^^

Nicht das ihr denkt ich wäre nicht fleißig in der Zwischenzeit *lach.

Bin Abends immer fleißig am Stricken nebenher und habe schon ein weiteren teil geschafft.

Mhjam mhjam lecker gab´s wieder in Form von Vita Gums und ein süßes Teelicht in Form eines Schmetterlings.

Einen Socken habe ich nun fertig mittlerweile  *jubel und den 2. schlage ich morgen Abend an, dann gehts weiter auf  zum nächsten Päckchen das schon am wackeln ist untern den Fäden ^^

Und es macht mir wirklich irren Spaß! Die Wolle finde ich so schön und den Musterverlauf echt witzig. Das werden viel getragene Socken prophezeihe ich *schwafeltuschelweissag ^^.

Außerdem ist es meine erste Bumerangferse an großen Socken *lach. Finde ich doch schon ganz gut gelungen und gefällt mir im Kontrast zur Käppchenferse.

27.Juni 09 wichtelzweitesspäcki  27.Juni 2009 wichteldrittespäcki

Kommentare:

  1. Boah! Die Wolle iss ja der Hammer! Die Farbe knallt richtig schön und die Musterung iss genial! Gratulation zur Bumerangferse! Ich mache gar keine andere mehr *grins*

    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Annette,
    die Wolle wildert ja wunderschön ! Klasse, was du da so schon raus gestrickt hast ! Na, dann schau ich doch bald wieder hier vorbei, in der Hoffnung, neben den fertigen Socken aus der tollen Wolle auch die anderen Schenklis zu betrachten.
    GlG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Sind das Farben. So Feuer-Power mäßig. Klasse. Bin gespannt auf die Socken.

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Die Feuersocke ist wirklich der Oberhammer ! Sehr crass !
    Weißt Du, woher die Wolle ist ?

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen

Danke für die hinterlassenen Zeilen!
Nettes Feedback bringt mich zum hopsen ;)